INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH

Regensburg, Würzburg

Handel

Hohenbuckstr. 8

Verkäufer im Außendienst (m/w) INNO-SYSTEMS HANDELS GMBH Regensburg, Würzburg Der Titel Verkäufer im Außendienst (m/w) beschreibt Ihre Hauptaufgabe: Verkaufen. Direkt bei unseren Kunden ermitteln Sie die unterschiedlichen Bedarfe, präsentieren Produkt-Lösungen mit knackigen Argumenten und Kundennutzen.

Verkäufer (m/w) Für Technische Reparatur- Und Instandhaltungsprodukte Gesucht Neues Spielfeld Und Perspektive Für Engagement Und Können Gesucht Bei Uns Können Sie Sich Mit Ihrem Engagement Und Können Einbringen Als Verkäufer Im Außendienst (m/w) Regensburg Und Würzburg Sie Bewegen Viel - Ihre Aufgaben: Der Titel Verkäufer Im Außendienst (m/w) Beschreibt Ihre Hauptaufgabe: Verkaufen Direkt Bei Unseren Kunden Ermitteln Sie Die Unterschiedlichen Bedarfe Präsentieren Produkt-lösungen Mit Knackigen Argumenten Und Kundennutzen Und Schließen Den Verkauf Gekonnt Mit Einer Win-win-situation Zusammen Mit Dem Kunden Ab Ihr Profil: Sie Sind Bereits Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Verkauf Tätig Idealerweise Im B2b Segment Und Wollen Ihre Karriere Bei Einem Professionellen Und Gesund Wachsenden Arbeitgeber Weiter Erfolgreich Fortsetzen Sie Sind Selbstmotivationsfähig Lernbereit Bringen Verhandlungsgeschick Und Abschlussstärke Sowie Eine Gesunde Portion überzeugungskraft Mit Dann Sind Sie Im Verkauf Bei Gmbh Genau Richtig Ein Professionelles Produkt- Und Verkaufstraining In Unserem Eigenen Schulungszentrum Zusammen Mit Wertschätzender Persönlicher Betreuung Durch Unsere Verkaufstrainer Garantieren Ihnen Einen Reibungslosen Start Bei Uns Im Unternehmen Was Uns Dabei Wichtig Ist: Ihre Verkaufsaffinität Ihre Leidenschaft Ihr Erfrischendes Auftreten Und Ihre Zielstrebigkeit Unser Unternehmen Gmbh Kann Viel: Technische Reparatur- Und Instandhaltungsprodukte - Das Zeichnet Uns Aus Damit Erleichtern Wir Unseren Kunden Aus Industrie Handwerk Und Dienstleistungsbereichen Ihre Tägliche Arbeit Und Sind Als Problemlöser Erster Ansprechpartner Besuchen Sie Doch Einfach Einmal Unsere Homepage Auf Wwwtech-masterseu/de Und Erfahren Sie Mehr Wir Bieten Ihnen Viel: Eigenständige Kunden- Und Umsatzverantwortung Mit überdurchschnittlicher Entlohnung Eine Intensive Technische Und Kaufmännische Einarbeitung Einen Unbefristeten Anstellungsvertrag Und Gebietsschutz Firmenfahrzeug Mit Privater Nutzung Regelmäßige Weiterbildung Und Persönliche Aufstiegsmöglichkeiten In Unserem Karrieremodell Ein Von Gegenseitigem Respekt Und Fairness Geprägtes Betriebsklima Sie Sind Das Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Ist Anja Schöne Wir Freuen Uns Auf Sie Is-bewerbungen@tech-masterseu Verkauf Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Verkaufsprofi Vertriebsprofi Verkaufsberater Verkaufspersönlichkeit Vertriebsspezialist Verkaufsspezialist Kundenberater Vertriebsberater Kaufmann B2B Berater Fachberater Außendienst Verkäufer Im Außendienst (m/w) Der Titel Verkäufer Im Außendienst (m/w) Beschreibt Ihre Hauptaufgabe: Verkaufen Direkt Bei Unseren Kunden Ermitteln Sie Die Unterschiedlichen Bedarfe Präsentieren Produkt-Lösungen Mit Knackigen Argumenten Und Kundennutzen Regensburg Würzburg Verkauf Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Verkaufsprofi Vertriebsprofi Verkaufsberater Verkaufspersönlichkeit Vertriebsspezialist Verkaufsspezialist Kundenberater Vertriebsberater Kaufmann B2B Berater Fachberater Außendienst

INNO-Systems Handels GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter:in für die Akquise / Vertrieb von Solar- und Windprojekten (m/w/d)
   naturstrom AG (Brühlervorstadt)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Dortmund)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pfullendorf)